+++ BITTE BEACHTEN Sie bei der Suche, dass Hotels+Pensionen mit einem "zur Anfrage"-Button lediglich eine Anzeige darstellen. Der Belegungskalender bietet keinen Rückschluss auf freie Kontingente. Beim Absenden des Kontaktformulars wird angefragt, ob frei ist. Ist ein "zur Buchung"-Button vorhanden, kann gleich verbindlich gebucht werden. +++

zurück zur Liste
Objekt Bewertung Lage

Ingeborg

Hotel Garni Hotel
ab 99,00 EUR
Waren - Müritz

Beschreibung


Das Komforthotel Ingeborg verfügt über 31 Zimmer, die mit komfortablen Standards ausgestattet sind. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet an. Des Weiteren stehen hoteleigene Parkplätze und eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder zur Verfügung.

HRS Sterne: 3

Das Hotel INGEBORG ist ein haustierfreies Hotel und Nichtraucher-Hotel! Parkplätze direkt am Hotel, im Zimmerpreis enthalten. Umfangreiches Frühstück.

Früheste Anreise: 16:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 06:00 bis 20:00
Empfang am Wochenende besetzt: 06:00 bis 20:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts


Erbaut:1994
Letzte Renovierung:2021

Ingeborg

Hotel Garni Hotel
ab 99,00 EUR
Waren - Müritz

So haben Gäste nach ihrem Aufenthalt bewertet


5 von max. 6 Punkten bei 305 Bewertungen insgesamt

Ingeborg

Hotel Garni Hotel
ab 99,00 EUR
Waren - Müritz

Allgemeine Lageinformationen


Das Hotel liegt in Waren an der Müritz, am Rande alter Obstgärten. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Yachthafen. Sehenswert ist die historische Altstadt. Als Ausflugsmöglichkeit bietet sich der Müritz-Nationalpark mit Wegen zum Wandern und Fahrrad fahren an. Auf den Gewässern der Mecklenburgischen Seenplatte kann gesegelt und gesurft werden.

Marienkirche, Georgenkirche, Müritzmuseum, Schliemann-Museum, Müritz-Nationalpark, Kloster Malchow, Müritzseen-Rundfahrt.Marienkirche (church), Georgenkirche (church), Müritz Museum, Schliemann Museum, Müritz National Park, Malchow cloister, Müritzsee (lake) boat trips. Hotelinfo: Umweltorientierter Betrieb (-11- von Federation Europa Stadt Waren), Umweltpreis der Stadt Waren 1998 (Stadt Waren), Luftkurort.

Autobahn A19 Richtung Rostock, Abfahrt Nr 17 Waren, Bundesstr. 192 Richtung Waren, B193 durch Waren bis Abfahrt Ecktannen, dann 2x die nächste Straße rechts.

Entfernungen


Arzt 200 m
Autobahn 20.6 km
Bahnhof 3 km
Bushaltestelle 150 m
Casino 300 m
Flughafen 53 km
Golfplatz 15 km
(Kur-)Park/Wald 500 m
Schwimm-/Spaßbad 500 m
Strand 500 m
Taxistand 100 m
Zentrum 1 km
Expose als PDF